Feldsteinfundament und Fußbodenheizung klappt nicht?
Diskutiere Feldsteinfundament und Fußbodenheizung klappt nicht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sanieren gerade einen alten 4Seiten Hof von vor 1850. Die Wohnung im EG ist bereits komplett entkernt (Fußboden raus, Heizung raus, Wände Putz...
Thema:
Feldsteinfundament und Fußbodenheizung klappt nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Feldsteinfundament und Fußbodenheizung klappt nicht? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen: Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet da ich auf mein konkretes Problem keine Lösung finde in der Hoffnung jemand kann hier nützliche Tipps... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Terrassentür auf Feldsteinfundament?
Terrassentür auf Feldsteinfundament?: Wir möchten in unserem Haus Bj. ca. 1850 (Umbauten 1930, 1960, 1990, 2014) zwei Terrassentüren einbauen und stehen vor der Frage, wie der... -
Feldsteinfundament - sanieren?
Feldsteinfundament - sanieren?: Hallo, unser Haus ist über 100 Jahre alt. Wir haben an einer Seitenwand die Sockelverkleidung des Vorbesitzers wegen Nässeschäden abschlagen...