Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?
Diskutiere Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wir haben zur Straße hin eine Feldsteinmauer in Beton. Gegenüber wird gerade ein Haus gebaut und täglich rangieren Autos und baufahrzeuge....
Thema:
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?
Die Seite wird geladen...
-
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern... -
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?
Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch... -
Tür beschädigt
Tür beschädigt: Hallo zusammen, ich habe als Eigentümer zwei neue Haustüren einbauen lassen. Beide Türen wurden auch ordnungsgemäß eingebaut und von mir als... -
Fugen einer Feldsteinmauer
Fugen einer Feldsteinmauer: Hallo, ich baue aktuell eine Mauer aus Feldsteinen auf (siehe Foto). Die Mauer ist komplett in Schotter gelegt mit 0.00mm bis 45.00mm Körnung.... -
Altes Handwerk Feldsteinmauer
Altes Handwerk Feldsteinmauer: Hallo, ich möchte meine Feldsteinmauer renovieren. Sie dient als Böschungsmauer. Mit der Zeit sind einige Steine rausgefallen oder verschoben....