suche fenster 50x50-80x80
Diskutiere fenster 50x50-80x80 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein kleines gebrauchtes Fenster in der größe von ca 50x50 bis 80x80 (muss nicht quadratisch sein!)für meinen winterschutz für...
Thema:
fenster 50x50-80x80
Die Seite wird geladen...
-
fenster 50x50-80x80 - Ähnliche Themen
-
Fenster im Giebel
Fenster im Giebel: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau gekauft und das Dach neu gedeckt und gedämmt. Meine Frage: Wir haben in den Giebeln einfach verglaste... -
Spalt zwischen Fenster und Fensterbank
Spalt zwischen Fenster und Fensterbank: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein EFH (Und weitere Objekte der anderen Eigentümer nebeneinander, mit geteilter Wärmepumpe etc.) mit einem... -
Gewährleistung für Fenster
Gewährleistung für Fenster: ich habe als Grundlage einen Bauwerkvertrag mit der Regelung, es gelten die gesetzlichen Regelungen des Werkvertragsrechts. Die Gewährleistung... -
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue... -
Wie beeinflussen Fenster eigentlich unser Wohlbefinden zuhause? (Umfrage)
Wie beeinflussen Fenster eigentlich unser Wohlbefinden zuhause? (Umfrage): In einer wissenschaftlich begleiteten Umfrage sollen die Bedürfnisse von Hausbauern oder -sanierern besser verstanden werden, um genauer auf...