Fenster aus Polen warum nicht ?

Diskutiere Fenster aus Polen warum nicht ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute:winken Bin gerade aus der Suche nach Fenstern für mein Bauvorhaben. Hat jemand evtl. eine gute Adresse wo man Fenster in Polen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauenistschwer, 28.05.2011
    bauenistschwer

bauenistschwer

Beruf:
    Software Designer
    Hallo Leute:winken

Bin gerade aus der Suche nach Fenstern für mein Bauvorhaben.
    Hat jemand evtl. eine gute Adresse wo man Fenster in Polen beziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Baufuchs, 28.05.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Wer meint antworten zu wollen/müssen, der schicke dem Frager eine PN.

Thema:

Fenster aus Polen warum nicht ?

Die Seite wird geladen...

Fenster aus Polen warum nicht ? - Ähnliche Themen

1. Fenster aus Polen Erfahrungen

Fenster aus Polen Erfahrungen: Hallo, Ich möchte 15 Fenster und 3 schiebe Türen plus Rolladen elektrisch neu machen lassen, ich habe mir mehrere Angebote eingeholt. 3...
  2. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  3. Fenster aus Polen

Fenster aus Polen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rolladen aus Polen. Dieser ist defekt und ich kenne den Hersteller nicht, um das Fahrkabel zu wechseln. Auf...
  4. Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen

Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen: Hier mal meine Erfahrungen zum Thema Türen/Fenster kaufen/einbauen lassen: Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Ich habe selber...
  5. Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen: Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.