Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert

Diskutiere Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mehreren meiner alten Fenster (>38 Jahre) sind die unteren Beschläge locker und so "schlackert" der Fensterrahmen unten, wenn ich es...

1. Tanh

Tanh

Hallo,
    bei mehreren meiner alten Fenster (>38 Jahre) sind die unteren Beschläge locker und so "schlackert" der Fensterrahmen unten, wenn ich es auf Kippstellung habe.
    Habe es mit einem breiten Schlitzschraubendreher in allen Richtungen versucht festzudrehen, verschlimmert die Sache nur.
    Kennt sich da jemand aus?
    Vielen Dank und Gruß
    Tanh

Anhänge:

Thema:

Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert

Die Seite wird geladen...

Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert - Ähnliche Themen

1. MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:

MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da...
  2. Fenster beschlagen von innen

Fenster beschlagen von innen: Hallo, Im Schlafzimmer beschlägt im Winter mein Fenster von innen. (Zweifachverglasung, ca. 10 Jahre alt). Wie kann man hier Abhilfe schaffen,...
  3. Beschlagene Fenster nach Sanierung

Beschlagene Fenster nach Sanierung: Hallo Forumgemeinde, seitdem es draußen kälter ist (unter 0 Grad) beobachte ich, dass einige Fenster im unteren Bereich, beginnend in den...
  4. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  5. Einige neue Fenster beschlagen von außen, andere neue und die alten nicht

Einige neue Fenster beschlagen von außen, andere neue und die alten nicht: Hallo, ich habe heute, am ersten nicht-nebligen Tag, festgestellt, dass die Fenster der neuen Gaube (-> Westen) mittags außen beschlagen waren....