Fenster DHH

Diskutiere Fenster DHH im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Da man ja hier leider keine Bewertungen zu bestimmten Herstellern geben darf, wollte ich mal fragen, wie ich das Angebot meines GU's bewerten...

1. #1 sw84244, 29.03.2011
    sw84244

sw84244

Beruf:
    Angestellter
    Da man ja hier leider keine Bewertungen zu bestimmten Herstellern geben darf, wollte ich mal fragen, wie ich das Angebot meines GU's bewerten kann?

Ich habe null Ahnung von Fenstern und allem was dabei wichtig ist .. wie mach ich mich jetzt schlau? Der GU kann mir ja viel erzählen "Super Fenster, U-Wert 1,0 .. beste Qualität!!" Ja ne is klar :e_smiley_brille02:

Thema:

Fenster DHH

Die Seite wird geladen...

Fenster DHH - Ähnliche Themen

1. Fenster verfugen und neue Dichtungen

Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
  2. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  3. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  4. Absturzsicherung Fenster geschlossen

Absturzsicherung Fenster geschlossen: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine integrierte geschlossene Absturzsicherung an unserem Fenster. Im Moment...
  5. Fenster einstellen

Fenster einstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen alten Terrassenfenster. Beim Öffnen der Terrasentür zum durchgehen passiert immer wieder, dass ich oben die...