Fenster Ersatzteil

Diskutiere Fenster Ersatzteil im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, ich bin noch neu hier brauche aber dennoch eure Hilfe, folgendes Problem stellt sich mir ich habe auf meinem Balkon ein großes...

1. Duke

Duke

hallo, ich bin noch neu hier brauche aber dennoch eure Hilfe, folgendes Problem stellt sich mir ich habe auf meinem Balkon ein großes Schiebefenster/Tür nun ist dort etwas abgebrochen das denn schließ Mechanismus der Tür steuert bzw. verbindet der Fenster griff ist mit dem unteren Mechanismus verbunden da ist auch alles heil nur an dem Punkt wo der untere Mechanismus mit dem oberen verbunden ist ist das Verbindung Stück abgebrochenen und ich habe keine Ahnung wie dieses Teil heißt ich war jetzt bei 2 Fensterbauern aber die konnten mir da auch nicht helfen, das schiebe Fenster ist von hueck und geschätzte das sieht wie folgt aus:
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
    Liebe Grüße

2. #2 Romeo Toscani, 03.06.2019
    Romeo Toscani

Romeo Toscani

Beruf:
    Bürokaufmann
    Beschlag müsste von Hautau sein.

Kannst mal nach "Hautau PSK Beschlag" googeln, da findest du im Prinzip jedes Einzelteil.

Thema:

Fenster Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Fenster Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...
  2. Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion: Guten Tag liebe Bauexperten. Eventuell kann mir hier jemand helfen... Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters....
  3. Ersatzteil Fenster

Ersatzteil Fenster: Hallo, wir haben folgendes Problem. Bei unserem Fenster (von der Firma M1 Fenster + Türen, die es scheinbar nicht mehr gibt) ist das im Anhang...
  4. Ersatzteile für 70 er Jahre Fenster

Ersatzteile für 70 er Jahre Fenster: Hallo, In meinem kleinen Reihenhaus in Bremen sind Fenster verbaut welche wie ich glaube aus den 70er Jahren kommen aber schon 2 Fach verglast...
  5. Ersatzteile für 70er Jahre Fenster

Ersatzteile für 70er Jahre Fenster: Hallo, In meinem kleinen Reihenhaus in Bremen sind Fenster verbaut welche wie ich glaube aus den 70er Jahren kommen aber schon 2 Fach verglast...