Fenster im Keller Unterbau
Diskutiere Fenster im Keller Unterbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe im Keller ein Fenster zur Außenwand. Idee ist, das Fenster raus und die Mauer drunter weg und dann dort eine Tür einbauen....
Thema:
Fenster im Keller Unterbau
Die Seite wird geladen...
-
Fenster im Keller Unterbau - Ähnliche Themen
-
Keller Fenster - Gitter oder VSG ?
Keller Fenster - Gitter oder VSG ?: Hallo Liebe Leute, bekomme im Keller ein paar neue Fenster, eins hat mir jetzt der Fensterbauer den Vorschlag gemacht das ich mal vielleicht... -
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz
Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch... -
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bislang interessiert sehr viele Beiträge gelesen. Nun haben ich ein eigenes... -
Feuchtigkeit im Keller - Abdichtung? -> Neue Fenster, Bodentief, Abdichtungsanschluss
Feuchtigkeit im Keller - Abdichtung? -> Neue Fenster, Bodentief, Abdichtungsanschluss: Guten Morgen zusammen, folgende Situation steht im Raum: 1. Wir bekommen neue Fenster. Bodentiefe Fenster. Abdichtung erfolgt nach Einbau von...