Fenster in Sichtmauerwerk einbauen
Diskutiere Fenster in Sichtmauerwerk einbauen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich hatte es in einem anderen Thema erwähnt, dass wir aus alten Steinen ein Tierfutter- und Gerätehäuschen...
Thema:
Fenster in Sichtmauerwerk einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster in Sichtmauerwerk einbauen - Ähnliche Themen
-
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der... -
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit... -
Rost an neuen Fenstern
Rost an neuen Fenstern: Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. 2 Wochen danach haben wir unschöne Rostflecken am Rahmen und an den Dichtungen der Fenster entdeckt.... -
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht: Hallo, zunächst einmal: ich bin absoluter Laie und kann gerade mal Streichen, Wände tapezieren, Bodenbeläge verlegen etc. Ich werde aber... -
Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen
Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen: Hallo Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei. Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen....