Fenster jetzt montieren - Dämmung erst im Frühjahr?
Diskutiere Fenster jetzt montieren - Dämmung erst im Frühjahr? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus Bj. 1959 zum KfW55-Haus. Eigentlich sollte im September das neue Dach und die Fassadendämmung...
Thema:
Fenster jetzt montieren - Dämmung erst im Frühjahr?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster jetzt montieren - Dämmung erst im Frühjahr? - Ähnliche Themen
-
Velux Fenster montieren bei einer Aufdachdämmung
Velux Fenster montieren bei einer Aufdachdämmung: Habe mein Altbau mit einer Aufdachdämmung 100 mm ( Holzfaserdämmung) ausgestattet und zudem wurden 8 Velux Fenster montiert. Nach... -
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören: Hallo Gemeinde Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte innen über dem Fenster einen Elektrischen Fenstersteller montieren, mit dem ich das... -
Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten
Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten: Hallo möchte meine Fenster selber ausmessen und montieren. Habe hier schon einiges gelesen. Fenster Ausmessen breite höhe und der Unterschied... -
Fenster liefern und montieren ist Gerüst eine Nebenleistung
Fenster liefern und montieren ist Gerüst eine Nebenleistung: Hallo, im Kaufvertrag der Fensterfirma steht, das die Montage der Fenster inclusive ist. Es steht nichts von Kran und Gerüst im Vertrag. Hatt... -
Fenster montieren/einbauen -was dabei beachten
Fenster montieren/einbauen -was dabei beachten: Hallo, Ich habe schon einiges was Fenster/Haustüren usw. angeht mich bereichert (das ist heutzutage nicht leicht es gibt sehr viel...