Fenster Maße
Diskutiere Fenster Maße im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hab mal eine Frage an die fensterbauer. Ich möchte mitte des Jahres ungefähr meine Kellerfenster komplett tauschen. Nun hab ich aber...
Thema:
Fenster Maße
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Maße - Ähnliche Themen
-
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich überlege seit Tagen mit welchen Steinen (welche Maße) ich mein kleines Fenster zumauern kann.... -
Bemaßung bei Fenstern
Bemaßung bei Fenstern: :confused: Ich blicke leider nicht durch, was die Maßangaben lA=20 und 22/33 in der beigefügten Zeichnung (Bj. 78, Ausschnitt) zu bedeuten haben.... -
Fenster mit falschem Maß
Fenster mit falschem Maß: Hallo zusammen, wir haben für unseren Altbau (1949) neue Fenster bestellt welche gerade eingebaut werden. Das Aufmaß hat ein Schreiner gemacht,... -
Fenstermaße
Fenstermaße: Hallo zusammen, ich stelle gerade eine Fensterliste für eine Sanierung zusammen und bin mir unsicher, welche Maße ein Fensterbauer braucht- die... -
Fenster "nach Maß" bestellen?
Fenster "nach Maß" bestellen?: Hallo, da die Lieferung und Einbau der Fenster ja 4 - 8 Wochen nach Auftragserteilung dauern kann wurde mir vorgeschlagen, dass die Fenster...