Fenster mit Griff Außen

Diskutiere Fenster mit Griff Außen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben unseren Spitzboden mit Trockenbauwänden Treppenhaus-seitig verschlossen. Nachdem sich ein Fenster im Giebel befindet, möchten...

1. #1 benderos, 01.03.2011
    benderos

benderos

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Hallo,

wir haben unseren Spitzboden mit Trockenbauwänden Treppenhaus-seitig verschlossen. Nachdem sich ein Fenster im Giebel befindet, möchten wir ein Fenster in die GK-Wand einbauen, um Licht herein zu bekommen. Der Platz ist allerdings so begrenzt, dass wir das Fenster nur Richtung Treppenhaus öffnen können. Hier müßte sich also der Griff innen befinden und das Fenster nach Außen öffnen. Gibt es so etwas "regulär" zu kaufen, oder müsste ich das Fenster für teures Geld bei einem Fensterbauer in Auftrag geben?

Danke

Gruß

benderos

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 hfrogger, 01.03.2011
    hfrogger

hfrogger

Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ja, gibts beim Fensterbauer (Schreinerei um die Ecke), aber nicht im teurem Baumarkt!!!!

Thema:

Fenster mit Griff Außen

Die Seite wird geladen...

Fenster mit Griff Außen - Ähnliche Themen

1. Fenster verfugen und neue Dichtungen

Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
  2. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  3. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  4. Absturzsicherung Fenster geschlossen

Absturzsicherung Fenster geschlossen: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine integrierte geschlossene Absturzsicherung an unserem Fenster. Im Moment...
  5. Neue Fenster montiert- Griffe zu hoch - was tun

Neue Fenster montiert- Griffe zu hoch - was tun: Liebe Bauexprten, ich habe seit 5 Monaten eine größere Baustelle, wenig Erfahrung und nun noch ein Problem. Über Ratschläge von euch Erfahrenen...