Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland
Diskutiere Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe gemerkt, dass hier im Forum schon einiges über Fenster aus Polen geschrieben wurde. Es geht aber in meinem Beitrag darum, dass bei uns...
Seite 1 von 2
Thema: Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
veka fenster erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut
Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut: Guten Tag, wir haben ein Unternehmen beauftragt, die vorhandenen Fenster unseres Hauses zu erneuern (2 abgeschlossene Wohnungen). Im Wohnzimmer... -
Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?
Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?: Hallo hier an die Fenster-Experten, der Fensterbauer hat Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt und z.T. sind wohl Bodenstandsprovile eingbaut.... -
3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen
3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe 2011 in einem Altbau (Bj. 1955) neue Fenster einbauen lassen. Es wurden 6 Fenster ausgetauscht. Das... -
Fenster bestellt- Falsches Abmaß
Fenster bestellt- Falsches Abmaß: Hi ich wollte mal mein Problem schildern und eure Meinung dazu wissen. Ich habe dieses Jahr neue Fenster bestellt. Die alten Fenster waren noch...