Fenster plötzlich teurer als im Leistungsverzeichnis..
Diskutiere Fenster plötzlich teurer als im Leistungsverzeichnis.. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach Ausschreibung unserer Fenster-Elemente durch unseren Architekten haben wir eine Fenster-Fassadenbau-Firma beauftragt. Entgegen der...
Seite 1 von 2
Thema: Fenster plötzlich teurer als im Leistungsverzeichnis..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geteilte fenster teurer
,leistungsverzeichnis fenster preise
,geteilte fenster teurer als ungeteilte?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster plötzlich teurer als im Leistungsverzeichnis.. - Ähnliche Themen
-
Fenster richtig verbaut?
Fenster richtig verbaut?: Hallo, wir haben neue Fenster im Altbau (1970) einbauen lassen. Bei Gespräch im Baumarkt, ist dem Verkäufer die Farbe aus dem Gesicht gelaufen,... -
Fenster von zugeleiteten Zigarettenrauch lokalisieren bzw.Übetragungswege feststellen
Fenster von zugeleiteten Zigarettenrauch lokalisieren bzw.Übetragungswege feststellen: Hallo, Ich wohne erst seit kurzem in einer Mietwohnung in Bad Muskau, nach den ersten normalen Wochen bin ich fast ständig vorsätzlichen... -
optischer Mangel bei neuen Fenster
optischer Mangel bei neuen Fenster: Info: Altbau-Sanierung kein Neubau, Sanierung ohne Bauleiter oder ähnliches Wir haben einen recht kleinen aber unschönen Mangel in einem unserer... -
Bodentiefes Fenster an Rahmenschlitz plötzlich undicht?!
Bodentiefes Fenster an Rahmenschlitz plötzlich undicht?!: Hallo Zusammen, Vorab ich bin Marius, neu hier, maximal Heimhandwerker und leider durch die Suchfunktion nicht schlauer geworden, also bitte... -
Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich
Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...