Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren
Diskutiere Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Auf den vielen Fotos sind viele Fehler zusehen... meine Glaskugel glaubt das auf den Fotos nur Abdeckleisten sein können die nur zur Abdeckung...
Seite 2 von 2
Thema:
Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren
Die Seite wird geladen...
-
Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren - Ähnliche Themen
-
Sind meine Fenster richtig eingebaut?
Sind meine Fenster richtig eingebaut?: Guten Morgen, ich habe ein 30 Jahre altes Haus und habe teilweise neue Fenster einbauen lassen. Die Fenster sind dreifach verglast und haben... -
Fenster richtig eingebaut?
Fenster richtig eingebaut?: Hallo, ich habe eine Frage zum Fenstereinbau. Wir haben in einem Massivhaus (Neubau 2018) Kunststofffenster einbauen lassen. Beim Einbau wurde... -
Fenster nicht richtig eingebaut?!
Fenster nicht richtig eingebaut?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier, mein Name ist Tobi und wir bauen grade in der schönen Eifel unser Eigenheim. Bereits im Sommer wurden unsere... -
Fenster(bank) richtig eingebaut und was tun mit Laibung?
Fenster(bank) richtig eingebaut und was tun mit Laibung?: Hallo zusammen, wir bauen gerade etwas zu Hause um und haben einen kleinen Holzständeranbau. Nun wurden die Fenster eingebaut und wollte erst... -
Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?
Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?: Aufgrund eines Problems mit unserem gerade frisch erstellten WDVS, das beileibe nicht so geworden ist, wie es soll, kommen wir nicht umhin, alle...