Fenster Schalschutzklasse III
Diskutiere Fenster Schalschutzklasse III im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind gerade am Bauen. Unser Fensterbauer weigert sich die Schallschutzverglasung einzubauen, weil seiner Meinung nach, die...
Thema:
Fenster Schalschutzklasse III
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Schalschutzklasse III - Ähnliche Themen
-
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue... -
Wie beeinflussen Fenster eigentlich unser Wohlbefinden zuhause? (Umfrage)
Wie beeinflussen Fenster eigentlich unser Wohlbefinden zuhause? (Umfrage): In einer wissenschaftlich begleiteten Umfrage sollen die Bedürfnisse von Hausbauern oder -sanierern besser verstanden werden, um genauer auf... -
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten: Hi Leute, meine alten Holzfenster haben ausgedient und sollen durch Kunststofffenster ersetzt werden. Für die fachmännische Montage habe ich mich... -
Putz bröckelt über Fenster und Risse
Putz bröckelt über Fenster und Risse: Liebe alle, ich bin neu hier und gerade frisch Eigentümerin einer Eigentumswohnung (Altbau). Beim renovieren bzw abkratzen der Tapeten zum... -
Fenster Einbauposition Fassade
Fenster Einbauposition Fassade: Hallo zusammen, der Fensterbauer, welcher meine Fenster und Türen austauschen wird, hatte mir empfohlen, den Fensteranschlag zu entfernen, um mit...