Fenster schwitzen - Haus dennoch kaufen?
Diskutiere Fenster schwitzen - Haus dennoch kaufen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir haben vor ein Haus zu kaufen (leider haben wir wenig Erfahrung). Mit dem Verkäufer sind wir uns eigentlich...
Thema:
Fenster schwitzen - Haus dennoch kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster schwitzen - Haus dennoch kaufen? - Ähnliche Themen
-
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin.... -
Fenster schwitzen, Dichtung schimmelt
Fenster schwitzen, Dichtung schimmelt: Hallo zusammen, wir rätseln gerade, wie wir unsere Fenster dicht und die Dichtungen schimmelfrei bekommen. Wie an den Bilder zu sehen,... -
Fenster "schwitzen" sehr stark bei einem 3,5 Jahre altem Haus
Fenster "schwitzen" sehr stark bei einem 3,5 Jahre altem Haus: Hallo Bauexperten, wir wohnen schon seit 3,5 Jahren in unserer schönen Doppelhaushälfte. Jeden Winter gibt es aber das gleiche Problem: die... -
Alle Fenster im Haus schwitzen, Neubau 2003 Reihenmittelhaus
Alle Fenster im Haus schwitzen, Neubau 2003 Reihenmittelhaus: Hallo Leute, wir sind vor kurzem in ein Reihenmittelhaus gezogen, welches 2003 im Juni fertig gestellt wurde. Nun ist es so, dass seit dem die...