FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN
Diskutiere FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Das Badezimmerfenster meiner Freundin steht seit geraumer Zeit auf Kip und lässt sich nicht schließen. Der Febsterhebel lässt sich nur ca...
Thema: FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster lässt sich nicht mehr schließen erst ganz offen dann auf kipp war nicht richtig eingerastet
Die Seite wird geladen...
-
FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN - Ähnliche Themen
-
Alterseinschätzung Fenster
Alterseinschätzung Fenster: Hallo zusammen! Ich und mein Partner renovieren gerade eine Wohnung und wir möchten herausfinden, wie alt die Fenster sind, um zu entscheiden, ob... -
Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS
Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS: Liebes Forum, ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Themenbereich. Es geht hier um die Sanierung (in diesem Fall Dämmung) eines... -
Defektes Fenster
Defektes Fenster: Hallo zusammen, wir renovieren momentan eine Mietswohnung, dort ist uns aufgefallen das ein Fensterflügel Defekt ist Sprich das Fenster lässt sich... -
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat: Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß...