FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN
Diskutiere FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Das Badezimmerfenster meiner Freundin steht seit geraumer Zeit auf Kip und lässt sich nicht schließen. Der Febsterhebel lässt sich nur ca...
Thema: FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster lässt sich nicht mehr schließen erst ganz offen dann auf kipp war nicht richtig eingerastet
Die Seite wird geladen...
-
FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein... -
Fenster einsparen --> wie und wo?
Fenster einsparen --> wie und wo?: Hallo zusammen, ich baue gerade ein MFH, welches direkt an der Grenze zum Nachbarn steht. Somit benötige ich eine Brandwand samt... -
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat: Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß...