Fenster umrüsten

Diskutiere Fenster umrüsten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo an all die Fensterbauer, ich möchte meine Kunststofffenster von 2 auf 3 Fach Verglast Umrüsten. Dafür Muss ich die Glasleisten (Eckig Weiẞ)...

1. Minia

Minia

Hallo an all die Fensterbauer, ich möchte meine Kunststofffenster von 2 auf 3 Fach Verglast Umrüsten. Dafür Muss ich die Glasleisten (Eckig Weiẞ) von 24 mm auf 44 mm Verglasungsdicke umrüsten, das 3 Fach Glas habe ich schon Bestellt. Mein Problem, ich finde die richtigen Glasleisten im Netz ich kann sie aber nicht kaufen. Auf jeder Seite wo ich sie gefunden habe kann man nur Glasleisten für den Fenster Konfigurator aussuchen aber nicht einzeln kaufen. Kann mir jemand bei mein Problem helfen, ich danke schon mal in voraus.

2. #2 Gast82596, 06.03.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Versuche es über einen Fensterbauer.

profil gefällt das.
Thema:

Fenster umrüsten

Die Seite wird geladen...

Fenster umrüsten - Ähnliche Themen

1. Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern

Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe, nach rund 10 Jahren einige Abdichtungen am Fensterrahmen außen erneuern zu müssen (mehrere Fenster...
  2. Fenster sims innen dringend!

Fenster sims innen dringend!: Hallo zusammen Unter fenstersims ist der Putz gerissen wie man auf den Bildern erkennen kann Putz klima est 1,5 von Baumit die Fenstersims...
  3. Putzrisse am Fenster. Wer ist schuld?

Putzrisse am Fenster. Wer ist schuld?: Hallo, wir bauen aktuell ein Haus. Vor circa 2 Wochen wurden die Innenputzarbeiten fertig gestellt. Estrich wurde noch nicht eingebaut. Heute...
  4. Aluminium Festelement Fenster Umrusten

Aluminium Festelement Fenster Umrusten: Hi, Vllt kann mir ja einer hier helfen. Zwei Schreiner mit Schwerpunkt Fenster / Türen konnten es schon nicht... Ich habe ein Scheddach, das...
  5. ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.

ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.: Habe im EFH Bj. 1996-1997 Fenster aus Kunststoff, egal (Lizenzbau ist_auch_egal). Genaue Type ist nicht bekannt, Tipps zur Bestimmung willkommen....