Fenster verfugen und neue Dichtungen
Diskutiere Fenster verfugen und neue Dichtungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
Thema:
Fenster verfugen und neue Dichtungen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster verfugen und neue Dichtungen - Ähnliche Themen
-
Wie wählt man die Grösse eines Fensters?
Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr... -
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine... -
Absturzsicherung Fenster geschlossen
Absturzsicherung Fenster geschlossen: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine integrierte geschlossene Absturzsicherung an unserem Fenster. Im Moment... -
Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau?
Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau?: Hallo, Wir haben einen Neubau mit zweischaligen Mauerwerk. Nun ist die Frage ob zuerst die Fenster/Fensterbänke eingebaut werden sollen oder... -
Fenster verfugen/abdichten - Innen - welcher Dichtstoff?
Fenster verfugen/abdichten - Innen - welcher Dichtstoff?: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Altbau (1954) die Fenster ausgetauscht. Ich möchte diese jetzt am Fenster-Wand- und am...