Fenster von der ...

Diskutiere Fenster von der ... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Fa. Römpler. Wer kennt diese Firma und welche Profile setzt sie ein? Die Fenster haben Bezeichnung Therm 6000-8000. Nur leider und komischerweise...

1. #1 Fragenmonster, 02.09.2009
    Fragenmonster

Fragenmonster

Beruf:
    Arbeitstier
    Fa. Römpler. Wer kennt diese Firma und welche Profile setzt sie ein? Die Fenster haben Bezeichnung Therm 6000-8000. Nur leider und komischerweise gibt es keine Prospekte und/oder Informationen über diese Fenster/Profile im Internet, obwohl (angeblich) die Produkte sehr bekannt sind. Sehr merkwürdig....:confused:

Danke für die Infos (wenn sein muss auch per PN)!

Gruß
    Fragenmonster

Thema:

Fenster von der ...

Die Seite wird geladen...

Fenster von der ... - Ähnliche Themen

1. Putzrisse am Fenster. Wer ist schuld?

Putzrisse am Fenster. Wer ist schuld?: Hallo, wir bauen aktuell ein Haus. Vor circa 2 Wochen wurden die Innenputzarbeiten fertig gestellt. Estrich wurde noch nicht eingebaut. Heute...
  2. Neue Fenster im Altbau

Neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, wir haben uns von einer Firma in unserem Altbau von 1962 die Restlichen Alten Fenster tauschen lassen (einige waren schon neu)....
  3. Stahlbeton unter Fenster

Stahlbeton unter Fenster: Hallo, ich wollte meine Heizungsniesche mit 5 cm Styropor und 10cm Ytong befüllen und danach auch eine neue Fensterbank einbauen. Dabei wurde mir...
  4. Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen

Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er...
  5. Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern

Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"...