Fenster Wackeln auf Kipp

Diskutiere Fenster Wackeln auf Kipp im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo meine freundin und ich sind mieter in der Wohnung und unsere Fenster wackeln alle wenn man sie auf Kipp stellt. Man kann das Fenster sehr...

1. majojo

majojo

Hallo meine freundin und ich sind mieter in der Wohnung und unsere Fenster wackeln alle wenn man sie auf Kipp stellt. Man kann das Fenster sehr weit vor und zurück Ziehen/Drücken. kann etwas passieren wenn sie alle auf der Kipp Stellung wackeln oder müssen sie alle von einem Fachmann eingestellt werden?

Lg Andreas

Thema:

Fenster Wackeln auf Kipp

Die Seite wird geladen...

Fenster Wackeln auf Kipp - Ähnliche Themen

1. Zwangsbelüftung in Fenstern

Zwangsbelüftung in Fenstern: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Ich bin als Mieter im September in eine Wohnung eingezogen - in einem Neubau, das 3 Jahre alt...
  2. Fenster verputzen

Fenster verputzen: Hallo, bräuchte euren Rat. Wie geht man hier am besten voran? Was macht man seitlich und oben am besten drauf? Jackoboard Platten zum...
  3. Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!

Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der...
  4. Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten

Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit...
  5. Bodentiefe Fenster Wackeln

Bodentiefe Fenster Wackeln: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und mir wurden 3 bodentiefe Fenster (Doppelflügel mit Mittelsteg) mit eingesetzt. Alle Fenster haben...