Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten
Diskutiere Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich benötige mal eine Fachmeinung zu folgenden Sachverhalt. Mein Schreiner hat mich auf die Idee gebracht, kannte sich aber mit den...
Seite 1 von 3
Thema:
Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten
Die Seite wird geladen...
-
Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern: Hi zusammen, Falls das Thema so schon behandelt wurde, bitte verlinken, danke Also wie man auf den Bildern gut erkennen kann, haben wir... -
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue... -
Umbau Fenster zu Tür
Umbau Fenster zu Tür: Guten Tag, Frage an den Statiker . Wir nehmen an , wir haben ein Industriegebäude mit 6 Stockwerken das auf einer Pfeilerkonstruktion errichtet... -
Baugenehmigung erforderlich oder nicht?
Baugenehmigung erforderlich oder nicht?: Hallo, wir wollen eine Nebeneingangstür nach hinten raus schaffen. Dafür wollen wir eine vorhandene Fensteröffnung nutzen. Also das Fenster...