Fenster

Diskutiere Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten gerne 3 fach verglassung Passivhausfenster mit schallschutz (also 8VSG/4/6float ) haben. Kann jemand uns sagen, 1) ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 topguy001, 13.10.2011
    topguy001

topguy001

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo,

wir möchten gerne 3 fach verglassung Passivhausfenster mit schallschutz (also 8VSG/4/6float ) haben.

Kann jemand uns sagen,
    1) ist Koemmerling 88+ besser oder Inoutic Eforte 84 besser in Bezug auf Dämmerung, stabilität, Griff, langlebigkeit etc? da ich noch nie von Inoutic gehört habe.
    2) gibt es große preisliche Unterschied zwischen die beiden Fensterprofil?
    3) wie schwer ist unsere Fenster ungefähr :hammer:inkl. Rahmen und vorgesehene Fensterstärke 8VSG/4/6float? (z.B für Größe 1mx2,3m)

danke sehr und viele Grüße

2. #2 Baufuchs, 13.10.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibts hier nicht.

Bitte Nutzungsbedingungen beachten.

Wer antworten will kanns per PN machen.

Thema:

Fenster

Die Seite wird geladen...

Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster verfugen und neue Dichtungen

Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
  2. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  3. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  4. Absturzsicherung Fenster geschlossen

Absturzsicherung Fenster geschlossen: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine integrierte geschlossene Absturzsicherung an unserem Fenster. Im Moment...
  5. Fenster einstellen

Fenster einstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen alten Terrassenfenster. Beim Öffnen der Terrasentür zum durchgehen passiert immer wieder, dass ich oben die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.