Fensteralter bestimmen
Diskutiere Fensteralter bestimmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin Forum Ich habe in meinem aktuellen Projekt "Sanierung eines unverbauten Siedlungshaus aus den 50er Jahren in Hessen", so manch Punkte die ich...
Thema:
Fensteralter bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
Fensteralter bestimmen - Ähnliche Themen
-
Putzart Innen bestimmen
Putzart Innen bestimmen: Liebe Community, in meinem Altbau von 1970 sind sämtliche Wände Innen mit einem Grundputz versehen. Kann hier jemand einschätzen um welche Art... -
Putzart bestimmen und Sanierung
Putzart bestimmen und Sanierung: Hallo Zusammen, bei unserem Altbau von 1991 rosten die Eckprofile im Bereich der Außentür und müssen erneuert werden. Ich tue mich leider schwer... -
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?: Woher weiß ich also, wie und wo ich die roten Linien ansetzen muss? Was zeigen sie eigentlich? Die gelb markierten Felder habe ich schon aus... -
Hilfe zu Bestimmung Boden
Hilfe zu Bestimmung Boden: Hallo, Ich habe altes Laminat entfernt und darunter liegenden Teppich. Der Fußboden der darunter zum Vorschein kam ist ähnlich Gipskarton... -
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz): Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen...