Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil?
Diskutiere Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben gerade 2 Gauben gebaut und hier sollen neue Fenster rein - Das Öffnungsmaß beträgt 125cm. Jetzt wollte ich...
Thema: Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fensterbankanschlußprofile einbauen
,fensteranschlussprofil unten
,neue fenster unten nicht ausgeschäumt
,- fensterbankanschlussprofil einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Falsche Wohnflächenberechnung EFH
Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt... -
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung...