Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!!
Diskutiere Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Eine wahre Geschichte, leider nur als Text.. Es war einmal eine Baustelle. Der Bauherr besuchte die Baustelle und erfreute sich an dem Rohbau....
Thema:
Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!!
Die Seite wird geladen...
-
Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!! - Ähnliche Themen
-
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Fensterausschnitt vergrößern
Fensterausschnitt vergrößern: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurde eines der Fenster leider zu groß bestellt, so dass als kurzfristige Möglichkeit die Vergrößerung des... -
Stahlträger für Fensterausschnitt
Stahlträger für Fensterausschnitt: Hallo Forums-Mitglieder, In unserem Haus (36er Ziegelbau) wollen wir einen neuen Fensterausschnitt machen. Lichte Weite 200 cm. Das ganze wurde... -
Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit?
Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit?: Hallo, welches Werkzeug nehm ich am besten, um bei einem ca. 300 Jahre alten Fachwerkhaus ein Fensterausschnitt zu vergrößern? Ich weiss... -
Fensterausschnitt zumauern
Fensterausschnitt zumauern: Hallo, ich muss einen Fensterausschnitt zumauern. Die Wand ist 30 cm dick, mit Bimsstein gemauert. Soll ich zum Zumauern auch Bims verwenden,...