Fensterbank 5 cm höher als Mauerwerk/Klinkersteine
Diskutiere Fensterbank 5 cm höher als Mauerwerk/Klinkersteine im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem bodentiefen Fenster im Dachgeschoss liegt die Fensterbank ca. 5 cm über dem Mauerwerk und nach außen hin offen, so dass die...
Thema:
Fensterbank 5 cm höher als Mauerwerk/Klinkersteine
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank 5 cm höher als Mauerwerk/Klinkersteine - Ähnliche Themen
-
Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis
Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis: Hallo Forum, ich habe an einem Neubau 5 Fensterbänke (Breite 1 m) und 1 Fensterbank mit 1,80 m anfertigen und installieren lassen. Das Material... -
Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?
Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?: Hallo in die Runde.. wir befinden uns aktuell beim Aussenputz vom Dachgeschoss....anbei die Ausgangssituation: - DG ist Holzständerbauweise -... -
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze... -
Fensterbank optisch und technisch an Klinker anpassen
Fensterbank optisch und technisch an Klinker anpassen: Hallo, bei unserem verklinkerten Holzständerhaus sind die Natursteinfensterbänke zu hoch und mit zu wenig Gefälle eingebaut. Die Fensterbänke... -
Höhe Fensterbank bei 86cm Brüstungshöhe
Höhe Fensterbank bei 86cm Brüstungshöhe: Moinsen Forum, ich hab mal eine recht allgemeine Frage. Wenn in den Bauplänen die Brüstungshöhe mit 86cm angegeben ist, welche Höhe hat dann...