Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.

Diskutiere Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach Fensterbank Fliesen bzw. Klinker für den Außenbereich. Die Baustoffhändler in meiner Nähe haben diese leider...

1. #1 16vturbo, 15.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2019
    16vturbo

16vturbo

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fensterbank Fliesen bzw. Klinker für den Außenbereich.
    Die Baustoffhändler in meiner Nähe haben diese leider nicht mehr im Programm und online finde ich auch nichts passendes... Vielleicht auch weil mir der richtige Begriff zu den "Fliesen" fehlt.

Aktuelles maß:
    240x115x2,5

Aktuelle Farbe und Breite spielen keine Rolle, nur 2cm Stark sollten Sie schon sein.

Wo gibt es diese form von Steinen noch zu kaufen und wie heißen Sie richtig?

Ich danke euch.

Anhänge:

2. #2 simon84, 15.03.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Mal nach Spaltklinker oder spaltplatte bzw werkstattplatte suchen

Thema: Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fliesen für außen Fensterbank

,
  2. klinker fensterbank

,
  3. fensterbankklinker

,
  4. fensterbank fliesen,
  5. fensterbank klinker,
  6. fensterbank fliesen aussen,
  7. Fensterbrett fliesen außen,
  8. fenstersims fliesen,
  9. fensterbank außen klinker,
  10. fensterbank fliesen außen,
  11. fensterbank fliesen rot,
  12. pressklinker fensterbank herstellen,
  13. Mauersteine lasiert fensterbank,
  14. alternative fensterbank außen,
  15. Fliese ankleben Fensterbank aussen,
  16. sohlbankklinker,
  17. fensterbank klinker aussen,
  18. fensterbank aussen klinker
Die Seite wird geladen...

Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen. - Ähnliche Themen

1. Lücke neben Fensterbank schließen

Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt....
  2. Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank

Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster...
  3. Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank

Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite...
  4. Fensterbank Fliesen gerissen

Fensterbank Fliesen gerissen: hallo, haben unserem bauträger jetzt aufgetretene risse an den wandfliesen auf der fensterbrüstung angezeigt.die risse sind zwar (noch)...
  5. Fliesen hinter Spüle und auf Fensterbank

Fliesen hinter Spüle und auf Fensterbank: Hallöchen zusammen, unsere Küche hat die Spüle direkt vor einem Fenster (122cm breit). Nun möchte ich die Fensterbank (22cm tief) und die Wand...