Fensterbank im Wohnzimmer wie tief

Diskutiere Fensterbank im Wohnzimmer wie tief im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie tief bzw.breit ist eure Fensterbank im Wohnzimmer? Ich saniere zurzeit ein Einfamilienhaus, und im Zuge von neuen Fenstern sollen auch neue...

1. #1 Goldrausch, 01.05.2018
    Goldrausch

Goldrausch

Beruf:
    Elektroingenieur
    Wie tief bzw.breit ist eure Fensterbank im Wohnzimmer? Ich saniere zurzeit ein Einfamilienhaus, und im Zuge von neuen Fenstern sollen auch neue Innenfensterbänke rein.
    In so gut wie allen Räumen sollen 18cm tiefe Fensterbänke rein (Küche, Kinderzimmer, Flur)
    Aber wie ist das mit den Fensterbänken im Wohnzimmer?, ich habe gelesen, das im Wohnzimmer die Fensterbänke in der Regel tiefer ausfallen, damit man problemlos Blumentöpfe oder andere Deko aufstellen kann.
    Ich schwanke jetzt zwischen 22 und 25cm.
    Wie sind die Fensterbänke bei euch im Wohnzimmer?

2. #2 Fred Astair, 01.05.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Habt Ihr karierte oder geblümte Unterhosen?
    Ich habe gelesen, dass man jetzt gestreifte trägt. Was meint Ihr?

Gast82596 gefällt das.
Thema: Fensterbank im Wohnzimmer wie tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindesttiefe fensterbank innen

,
  2. wie breit Fensterbank Wohnzimmer

,
  3. wie tief ist fensterbank mit heizung

Die Seite wird geladen...

Fensterbank im Wohnzimmer wie tief - Ähnliche Themen

1. Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis

Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis: Hallo Forum, ich habe an einem Neubau 5 Fensterbänke (Breite 1 m) und 1 Fensterbank mit 1,80 m anfertigen und installieren lassen. Das Material...
  2. Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?

Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?: Hallo in die Runde.. wir befinden uns aktuell beim Aussenputz vom Dachgeschoss....anbei die Ausgangssituation: - DG ist Holzständerbauweise -...
  3. Montage der Fensterbänke ok?

Montage der Fensterbänke ok?: Hi, wir beabsichtigen ein Haus aus 1969 zu erwerben, welches energetisch saniert wurde. Das Haus hat eine Aussendämmung erhalten und neue Fenster...
  4. Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!

Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der...
  5. Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen

Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen: Hallo, im Rahmen einer Küchensanierung habe ich ein Fensterbank entfernt, die auf einer alten Holzfensterbank lag (Gebäude: Altbau,...