Fensterbank mit Küchenplatte

Diskutiere Fensterbank mit Küchenplatte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich muss kurzfristig eine Fensterbank für den Kücheneinbau vorbereiten. Die Arbeitsplatte soll auf der Fensterbank aufstehen. Es...

1. #1 Zweilinkehaende2, 08.02.2026 um 23:01 Uhr
    Zweilinkehaende2

Zweilinkehaende2

Hallo zusammen,

ich muss kurzfristig eine Fensterbank für den Kücheneinbau vorbereiten.
    Die Arbeitsplatte soll auf der Fensterbank aufstehen. Es muss noch ca. 4 cm aufgebaut werden, damit die Platte aufliegen kann.
    Die alte Küchenplatte war in dem Zustand, wie auf dem Foto, aufgelegt.

Wie wird’s am besten gemacht? Habt ihr Ratschläge?

Viele Grüße

Anhänge:

Thema:

Fensterbank mit Küchenplatte

Die Seite wird geladen...

Fensterbank mit Küchenplatte - Ähnliche Themen

1. Spalt zwischen Fenster und Fensterbank

Spalt zwischen Fenster und Fensterbank: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein EFH (Und weitere Objekte der anderen Eigentümer nebeneinander, mit geteilter Wärmepumpe etc.) mit einem...
  2. Fensterbank

Fensterbank: Hallo in die Runde, ich möchte eine Fensterbank sanieren und habe eine konkrete Frage an euch. Ich habe schon die Empfehlung bekommen, den...
  3. Falsche Fensterbank eingebaut? Vergleich Muster - Realität

Falsche Fensterbank eingebaut? Vergleich Muster - Realität: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei dem folgenden Problem weiterhelfen: Die Fensterbänke wurden bereits vor ein paar Wochen eingebaut....
  4. Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis

Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis: Hallo Forum, ich habe an einem Neubau 5 Fensterbänke (Breite 1 m) und 1 Fensterbank mit 1,80 m anfertigen und installieren lassen. Das Material...
  5. Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?

Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?: Hallo in die Runde.. wir befinden uns aktuell beim Aussenputz vom Dachgeschoss....anbei die Ausgangssituation: - DG ist Holzständerbauweise -...