Fensterbank richtig eingebaut?

Diskutiere Fensterbank richtig eingebaut? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir haben ein Haus gekauft und da habe ich festgestellt,dass die Fenster und die innere fensterbank ziemlich kalt sind,so dass an den Fenster...

1. thx222

thx222

Wir haben ein Haus gekauft und da habe ich festgestellt,dass die Fenster und die innere fensterbank ziemlich kalt sind,so dass an den Fenster Tauwasser ausfällt.
    Deswegen wollte ich mal die äußere fensterbank ausbauen ,aber ohne das ich was zerstöre bekomme ich sie nicht raus.
    Habe mal 2 Bilder gemacht und müßte nicht dahinter eine Wärmedämmung sein?
    Also da wo ich die Schrauben rausgeschraubt habe ist dahinter nichts,nur ein Holraum und dann das fenster.

Anhänge:

Thema:

Fensterbank richtig eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Fensterbank richtig eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank

Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank: Hallo Experten, ich würde gerne eure Meinung zu Einbau einer Fensterbank wissen und zwar. Bei dem Fenster wurde ein Verbreitungsprofil eingebaut...
  2. Fensterbank/ Trittstufe Terrasse tauschen - richtige Ausführung?

Fensterbank/ Trittstufe Terrasse tauschen - richtige Ausführung?: Hallo liebe Experten, keine Angst ich möchte es nicht selbst machen. Wir wollen unsere Terrasse erneuern und etwas höcher erstellen. Leider haben...
  3. Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß

Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß: Klingt vielleicht komisch, aber ich frage mich ob meine fenster richtig eingebaut wurden? Problem ist bei mir auf der Wetterseite waren vor ein...
  4. Fensterbänke aus Titanzink richtig eingebaut?

Fensterbänke aus Titanzink richtig eingebaut?: Hallo, braucht man unter Fensterbänken aus Titanzink auch eine wannenförmige Abdichtung? Das LV: "Fensterbänke aus Titanzink 0,7mm auf...
  5. Sind Fensterbänke richtig eingebaut worden?

Sind Fensterbänke richtig eingebaut worden?: Hallo zusammen, jetzt muß ich doch mal in die Expertenrunde fragen, ob die Fensterbänke bei uns richtig eingebaut worden sind!? Also nachdem...