Fensterbank und Fenster Altbau
Diskutiere Fensterbank und Fenster Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Leute, Ich bräuchte mal eure Rückmeldung wie ihr die folgende Fensterbank abdichten würdet? Und mit welchen Materialien? Ich danke euch.
Thema:
Fensterbank und Fenster Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank und Fenster Altbau - Ähnliche Themen
-
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der... -
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern... -
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Neue Fenster im Altbau, wie Rollo und Fensterbank isolieren.
Neue Fenster im Altbau, wie Rollo und Fensterbank isolieren.: Hallo, ich bin neu hier und habe zwar die Suche bemüht aber in meiner knapp bemessenen Zeit nicht das gefunden was ich suche. Und zwar handelt... -
Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke
Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Altbau (1963) dämmtechnisch sanieren. Es soll ein 12cm WDVS angebracht werden. Ebenso soll ein Teil der...