Fensterbeschlag, -Blech defekt

Diskutiere Fensterbeschlag, -Blech defekt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, anhängender Dreh- Kippfensterbeschlag ist gebrochen und ich suche Ersatz. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme? Danke und Gruß...

1. Fergel

Fergel

Hallo, anhängender Dreh- Kippfensterbeschlag ist gebrochen und ich suche Ersatz. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme?

Danke und Gruß Steffen

Anhänge:

2. #2 DerSchreiner, 11.05.2024
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Ist zwar kein Bild im Anhang,

Aber Ersatzteile zu Fenster etc pp kann ich nur wärmstens Tonitec.com empfehlen

Fergel gefällt das.
  3. Fergel

Fergel

Danke, jetzt mit Bild ;-)

4. #4 ichweisnix, 12.05.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Wo?

Thema:

Fensterbeschlag, -Blech defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterbeschlag, -Blech defekt - Ähnliche Themen

1. SSI Fensterbeschlag etwas fehlt

SSI Fensterbeschlag etwas fehlt: Hallo Alle, Leider lässt sich eins unserer Fenster nicht kippen. Es rastet unten nicht ein, so das es dann nur noch am Bolzen auf der anderen...
  2. Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?

Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?: Hallo, kann jemand Öl und/oder Fett für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere empfehlen? Also dafür, dass man alle paar Jahre die Fenster...
  3. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  4. Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe

Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...
  5. Welche Fensterbeschläge

Welche Fensterbeschläge: Hallo Langsam kommt die Fensterbestellung in Gang bei mir für unseren Altbau. Frage welche Beschläge würdet ihr Empfehlen. Angeboten wurden...