Fensterbeschlag gesucht

Diskutiere Fensterbeschlag gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich das Teil im Anhang finden kann bzw. wo ich es bekomme? Danke!

1. Garden

Garden

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo Gemeinde, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich das Teil im Anhang finden kann bzw. wo ich es bekomme? Danke!

Anhänge:

• 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      576,6 KB
      Aufrufe:
      125
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      499,6 KB
      Aufrufe:
      127
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      808 KB
      Aufrufe:
      131
  2. #2 stanlieb, 12.06.2022
    stanlieb

stanlieb

Beruf:
    Bauschlosser u. Fensterbau
    Hallo, Helmitin Schließhalter 80 er Jahre.

simon84 gefällt das.
  3. Garden

Garden

Beruf:
    Betriebswirt
    Danke stanlieb, gefunden! :-)

Thema:

Fensterbeschlag gesucht

Die Seite wird geladen...

Fensterbeschlag gesucht - Ähnliche Themen

1. SSI Fensterbeschlag etwas fehlt

SSI Fensterbeschlag etwas fehlt: Hallo Alle, Leider lässt sich eins unserer Fenster nicht kippen. Es rastet unten nicht ein, so das es dann nur noch am Bolzen auf der anderen...
  2. Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?

Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?: Hallo, kann jemand Öl und/oder Fett für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere empfehlen? Also dafür, dass man alle paar Jahre die Fenster...
  3. Fensterbeschlag, -Blech defekt

Fensterbeschlag, -Blech defekt: Hallo, anhängender Dreh- Kippfensterbeschlag ist gebrochen und ich suche Ersatz. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme? Danke und Gruß...
  4. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  5. Fensterbeschlag gesucht

Fensterbeschlag gesucht: Hallo alle zusammen! Ich bin leider etwas am verzweifeln, weil ich aus dem Fensterbeschlag an einer unserer Balkontüren nicht so wirklich schlau...