Fensterbrett Abdichtung
Diskutiere Fensterbrett Abdichtung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Fensterbänke von außen mit Fliesen bekleben. Jetzt sind wir uns unsicher mit der Abdichtung. Wir haben...
Thema:
Fensterbrett Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbrett Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett
Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett: Guten Tag zusammen, bei uns wurden in einer Bestandswohnung neue Heizkörper eingebaut. Der Heizkörper klebt förmlich unter dem Fensterbrett,... -
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade: Grüß Euch, in meiner Wohnung (Neubau 2019) sind diese Risse wie ihr auf den Fotos seht, teilweise an den Fensterecken, Fensterbrettern und... -
Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS)
Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS): Hallo zusammen - das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Wir haben 2020 ein Haus gekauft,... -
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster: Hallo, wir sind unschlüssig, wie wir „richtig“ unterhalb der Fensterbretter dämmen: Wir haben die Heizkörpernischen zugemauert, und (wie man auf... -
Außenfassade unter Fensterbrett nass
Außenfassade unter Fensterbrett nass: Hallo ihr lieben, Habe vor sehr langer Zeit hier mal was gepostet und war sehr begeistert von Euren kompetenten Antworten hier. Zum Glück blieb...