Fensterdichtband ja oder nein
Diskutiere Fensterdichtband ja oder nein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, das ist meine erste Frage hier in der Gruppe. Es geht um Fensteranschlüsse bei mir im Altbau 1977. Wir bauen...
Thema:
Fensterdichtband ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Fensterdichtband ja oder nein - Ähnliche Themen
-
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Asbest ja/nein?
Asbest ja/nein?: Hallo liebe Bauexperten-Mitglieder, wir möchten auf unserem Grundstück zwei kleine Gartenlauben abreißen. Unser eigentliches Haus wurde 1961... -
Butyldichtband, Fensterdichtband oder EPDM Band?
Butyldichtband, Fensterdichtband oder EPDM Band?: Hallo zusammen, Was soll im Sockelbereich für die Fuge zwischen dem Sockelbereich und dem bodentiefen Fenster verwendet werden? Wenn ich richtig... -
Fensteranschluss bei vorhandenenem Fertigteilhaus
Fensteranschluss bei vorhandenenem Fertigteilhaus: Sehr geehrte Forummitglieder, des öfteren schleiche ich durch die Beiträge und nutze das kollektive Wissen des Forums. Da wir nun ein... -
Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus
Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus: Hallo, ich saniere mein Bj.1977 Kanada Fertigbauhaus und benötige Hilfestellung beim Austausch der Fenster (Mahagoni Holzfenster raus -->...