Fensterfalzlüfter

Diskutiere Fensterfalzlüfter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es wurden Fensterfalzlüfter oben im Fensterrahmen eingebaut. Der Monteur hat dann an beiden Seiten die Dichtungen rausgeschnitten. Ist dies...

1. DAG670

DAG670

Beruf:
    Kaufmann
    Es wurden Fensterfalzlüfter oben im Fensterrahmen eingebaut. Der Monteur hat dann an beiden Seiten die Dichtungen rausgeschnitten. Ist dies korrekt ?

2. fegu

fegu

Beruf:
    Fensterbauer
    Wo soll denn die Luft herkommen wenn die Dichtung nicht aufgemacht ist:mad:

3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    JA!
    Guckst du in die Montageanleitung von RegelAir, dann beantwortet sich diese Frage von alleine.

Thema:

Fensterfalzlüfter

Die Seite wird geladen...

Fensterfalzlüfter - Ähnliche Themen

1. Fensterfalzlüfter und Lüftungsgitter bei DWL ohne WRG?

Fensterfalzlüfter und Lüftungsgitter bei DWL ohne WRG?: Ich saniere ein altes Haus mit einer 70 m² -Wohnung je Etage, und bestelle gerade die neuen Fenster. Daher mache ich mir jetzt auch Gedanken zur...
  2. KWL mit WRG oder eine dezentrale kontrollierte Abluftanlage mit Fensterfalzlüftern

KWL mit WRG oder eine dezentrale kontrollierte Abluftanlage mit Fensterfalzlüftern: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem wichtigen Thema Lüftungskonzept in meinem EFH, das gerade in Planung ist. Das...
  3. Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc.

Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc.: Hallo zusammen, ich möchte in einem vermieteten 3-Fam Haus BJ 1982 demnächst alle 34 Fenster (Holzfenster 2-fach verglast) gegen neue, weiße...
  4. Fenstertausch / Rollladenkastendämmung / Fensterfalzlüfter etc.

Fenstertausch / Rollladenkastendämmung / Fensterfalzlüfter etc.: Hallo zusammen, ich möchte in einem vermieteten 3-Fam Haus BJ 1982 demnächst alle 34 Fenster (Holzfenster 2-fach verglast) gegen neue, weiße...
  5. Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?

Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?: Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, die Ablüfter sitzen in der Küche und in beiden Wohnzimmern....