Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab.

Diskutiere Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Die Fensterrahmen und Eingangstür sind 17 Jahre alt. Ich hatte mich für die Farbe hellbraun entschieden, weil diese wie aus Holz gefertigt...

1. #1 inge4013, 19.07.2016
    inge4013

inge4013

Beruf:
    Rentner
    Die Fensterrahmen und Eingangstür sind 17 Jahre alt. Ich hatte mich für die Farbe hellbraun entschieden, weil diese wie aus Holz gefertigt aussehen. Waren teuer, aber egal. Vor 4 Jahren wurde der Kunststoff wellig und fing an abzublättern. Bei einem Fenster sogar innen. Der Tischler sagte mir, dass es sich um einen Herstellerfehler handelt. Da die Fenster schon 14 Jahre alt wären, könnte man nichts mehr machen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Kann ich die Herstellerfirma nicht doch belangen?

2. #2 hfrogger, 20.07.2016
    hfrogger

hfrogger

Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ja natürlich können Sie die Firma noch Belangen. Sie müssten nur eine 15 jährige Garantie auf die Fenster bei Auftragsvergabe haben, wenn dann noch ihren alten Auftrag finden mit Zahlungsbeleg und es die Firma noch gibt und das alte Profil noch verarbeitet dann mal los.

Thema: Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststofffenster Blättert ab

Die Seite wird geladen...

Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab. - Ähnliche Themen

1. Kerbe im Fensterrahmen Kunststoff

Kerbe im Fensterrahmen Kunststoff: Hallo erst mal, vorweg sei direkt gesagt, ein Fachmann kommt nächste Woche vorbei und schaut es sich an. Bin vor einigen Monaten eingezogen und...
  2. Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux

Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux: Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die...
  3. Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung

Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung: Hallo Zusammen, was habt Ihr für Preise für 1 m Kunststoffwasserleitiungen an Euere Installateure bezahlt ? Also 16 mm Verbundrohr mit 9 mm...
  4. Kunststoff Rasengitter

Kunststoff Rasengitter: Hallo zusammen Ich würde gerne drei Stellplätze mit Kunststoff Rasengitter befestigen. Größe der Fläche ist in etwa 56 qm Reicht es aus wenn ich...
  5. Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt

Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich neue Kunststofffenster in meinem Haus einbauen lassen. Dabei ist ein Problem aufgetreten: Die Schrauben für die...