Fensterläden (Klappläden)
Diskutiere Fensterläden (Klappläden) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich möchte mir nachträglich Fensterläden aus Holz, Aluminium oder Kunststoff am Haus montieren lassen. Wer hat Erfahrungen damit und wer kennt...
Thema:
Fensterläden (Klappläden)
Die Seite wird geladen...
-
Fensterläden (Klappläden) - Ähnliche Themen
-
Fensterläden Farbe
Fensterläden Farbe: Hallo zusammen, Wir haben uns ein altes Haus mit Klapp Fensterläden aus Holz gekauft. Einige der Fensterläden kann man noch retten einiger sind... -
Fensterläden streichen - Farbe auf Lack?
Fensterläden streichen - Farbe auf Lack?: Moin, wir wollen bald Fensterläden und Giebel unseres Hauses streichen. Bisher wurden diese vor etlichen Jahren mit einem Lack gestrichen. Später... -
Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?
Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo, mein Haus bekommt Fensterläden. Auf Rollos möchte ich gerne verzichten. Einige der Fensterläden würde ich gerne von innen schließen können... -
Fensterläden/klappläden am Holzständerhaus
Fensterläden/klappläden am Holzständerhaus: Wir bauen ein Haus in Holzständerbauweise im Landhausstil. Dazu gehören für mich u.a. Auch Klappläden an alle Fenster und Terrassentüren. Die... -
Montage Fensterläden - Klappläden
Montage Fensterläden - Klappläden: Wir möchten unser Haus mit Fensterläden ausstatten. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus: Porotonstein, 15 cm Dämmschicht (gelbe Dämmwolle) und...