Fensterläden streichen - Farbe auf Lack?
Diskutiere Fensterläden streichen - Farbe auf Lack? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, wir wollen bald Fensterläden und Giebel unseres Hauses streichen. Bisher wurden diese vor etlichen Jahren mit einem Lack gestrichen. Später...
Thema:
Fensterläden streichen - Farbe auf Lack?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterläden streichen - Farbe auf Lack? - Ähnliche Themen
-
Fensterläden Farbe
Fensterläden Farbe: Hallo zusammen, Wir haben uns ein altes Haus mit Klapp Fensterläden aus Holz gekauft. Einige der Fensterläden kann man noch retten einiger sind... -
Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?
Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo, mein Haus bekommt Fensterläden. Auf Rollos möchte ich gerne verzichten. Einige der Fensterläden würde ich gerne von innen schließen können... -
Fassade und Fensterläden in anthrazit - ist das gut?
Fassade und Fensterläden in anthrazit - ist das gut?: Hallo, wir bauen gerade einen Gaube, deren Fassade mit Faserzementplatten in anthrazit (ähnl. 7016) gemacht wird. Jetzt möchten wir die 3... -
Fensterläden/klappläden am Holzständerhaus
Fensterläden/klappläden am Holzständerhaus: Wir bauen ein Haus in Holzständerbauweise im Landhausstil. Dazu gehören für mich u.a. Auch Klappläden an alle Fenster und Terrassentüren. Die... -
Kloben für Fensterläden in WDVS befestigen
Kloben für Fensterläden in WDVS befestigen: Hallo, ich bin gerade dabei, das WDVS bei unserem Haus zu vergeben. Für die Befestigung der Kloben der Fensterläden habe ich je Klappladen 2...