Fensterlaibung Gipskarton
Diskutiere Fensterlaibung Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie wird die 2. Lage Gipskarton bei Fensterlaibungen / Terrassentürlaibungen ausgeführt? Die 1. Lage habe ich einfach stumpf gestoßen,...
Thema:
Fensterlaibung Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibung Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk.... -
Fensterlaibung heute ohne Abtropfkante?
Fensterlaibung heute ohne Abtropfkante?: Hallo Experten, ich bin nur Laie aber frage mich gerade ob die 3 Gewerke Zimmerer, Fensterbauer und Verputzer, die hier an einer Laibung... -
Risse an Fensterlaibung im Innenbereich
Risse an Fensterlaibung im Innenbereich: Hallo zusammen, wir sind seit seit einem knappen halben Jahr in unseren Neubau eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus Kalksandstein + WDVS. An... -
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar)
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar): Hallo, bei unserem Keller sollen nachtraglich die Laibungen der Fenster im Keller "verputzt" werden. So richtig geht das jetzt bautechnisch... -
Fensterlaibung mit Gipskarton
Fensterlaibung mit Gipskarton: Wir sind gerade bei der Sanierung eines alten Massivbaus. Sämtliche Wände sollen mit GK Platten als Trockenputz verkleidet werden. Nun zu meiner...