Fensterlaibung im Altbau von 1934
Diskutiere Fensterlaibung im Altbau von 1934 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin. Es gibt sicher Mitglieder hier, die das schön öfter gemacht haben. Es geht um eine Fensteröffnung von einem Haus von 1934. Dort kommt nun...
Thema: Fensterlaibung im Altbau von 1934
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterlaibung betonieren
,fensterlaibung altbau
,Fensterlaibun altbau
,- sanierung altbau 1934,
- fensterleibung betonieren,
- fensterlaibung 1965
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibung im Altbau von 1934 - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern: [ATTACH] Guten Morgen, Vorab: Entschuldigt, wenn es eine doofe Frage ist. Ich möchte gerne eure Ratschläge zu meinem Problem wissen, bevor ich... -
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar)
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar): Hallo, bei unserem Keller sollen nachtraglich die Laibungen der Fenster im Keller "verputzt" werden. So richtig geht das jetzt bautechnisch... -
Fensterlaibung und -fuge im sanierten Altbau
Fensterlaibung und -fuge im sanierten Altbau: Hallo zusammen, folgende Situation: Wohnung im Altbau (1895), 2002 saniert, ca. 50 cm breite Außenwand, Holzfenster (bei Sanierung eingebaut),... -
Nachträgliche wärmedämmung im Altbau: Fensterlaibung?
Nachträgliche wärmedämmung im Altbau: Fensterlaibung?: Ein historisch erhaltenswertes Wohngebäude soll nachträglich im Aussenwandbereich gedämmt werden ( Innendämmung?). Sowohl die Größe der...