Fensterlaibung

Diskutiere Fensterlaibung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo mit welchem Putz mache ich die Fensterlaibung glatt bei poroton t9? Lm 21? Mit freundlichen Grüßen

1. #1 Giuliano, 01.04.2021
    Giuliano

Giuliano

Hallo mit welchem Putz mache ich die Fensterlaibung glatt bei poroton t9?
    Lm 21?
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Fabian Weber, 01.04.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Als Glattstrich?

3. #3 Giuliano, 01.04.2021
    Giuliano

Giuliano

Ja damit der fensterbauer sein dichtband anlegen kann

4. #4 Fabian Weber, 02.04.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Warum nimmst Du nicht den Mörtel vom Rohbauer?

Aber den Leichtmörtel kannst Du sicherlich auch nehmen, ist an dem Punkt sicherlich egal.

Thema:

Fensterlaibung

Die Seite wird geladen...

Fensterlaibung - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fensterlaibung / CS Platte

Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk....
  2. Fensterlaibung heute ohne Abtropfkante?

Fensterlaibung heute ohne Abtropfkante?: Hallo Experten, ich bin nur Laie aber frage mich gerade ob die 3 Gewerke Zimmerer, Fensterbauer und Verputzer, die hier an einer Laibung...
  3. Risse an Fensterlaibung im Innenbereich

Risse an Fensterlaibung im Innenbereich: Hallo zusammen, wir sind seit seit einem knappen halben Jahr in unseren Neubau eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus Kalksandstein + WDVS. An...
  4. Schimmel innen an Fensterlaibung. Helfen Laibungsplatten?

Schimmel innen an Fensterlaibung. Helfen Laibungsplatten?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich bewohne eine 33m² Wohnung mit sehr...
  5. Risse in Fensterlaibung außen

Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die...