Fensterrahmenbefestigung in Hohlblocksteinen
Diskutiere Fensterrahmenbefestigung in Hohlblocksteinen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich möchte ein Fenster montieren mit folgenden Rahmenbedingungen: P-Line Fenster: 2-teilig oben mit Unterlicht...
Thema:
Fensterrahmenbefestigung in Hohlblocksteinen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterrahmenbefestigung in Hohlblocksteinen - Ähnliche Themen
-
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand: Unser Haus aus den 60er Jahren hat sich durch langjährige Feuchtigkeit unbemerkt Schaden am Mauerwerk zugezogen. Außenwand war ca. 1 Meter im... -
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,... -
Welcher Unterputz für Hohlblocksteine
Welcher Unterputz für Hohlblocksteine: Hallo, irgendwie werde ich im Internet nicht so richtig schlau, weil die Infos teilweise mal so und mal so sagen. Ich möchte eine innen Wand aus... -
Dachaufstockung auf Hohlblocksteinen ?!?
Dachaufstockung auf Hohlblocksteinen ?!?: Hallo, der Architekt plant gerade unsere Dachaufstockung und ich mach mir zusätzlich Gedanken wie der Holzrahmen mit dem Dachgeschossboden... -
Bezeichnung Hohlblocksteine Keller
Bezeichnung Hohlblocksteine Keller: Guten Tag zusammen, Habe ein paar Fragen zum Kelleraufbau. In der damaligen Baubeschreibung aus dem Baujahr 1975 ist folgendes geschrieben (siehe...