Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig
Diskutiere Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben unseren Neubau in 2020 bezogen. In der Zwischenzeit sieht man so manches am Haus, bei dem man sich fragt, ob...
Thema:
Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig
Die Seite wird geladen...
-
Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig - Ähnliche Themen
-
Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen
Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen: Hallo zusammen, Bei meiner Freundin am Haus ist an einem Stein Fenstersims, Außenseite, leichte Risse sowie kleine ausbruchstellen. Dieser wurde... -
Fenstersims schräg eingebaut
Fenstersims schräg eingebaut: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner neuen Wohnung (Komplettrenovierung eines Altbaus aus 1950). Ein Festersims ist schräg eingebaut,... -
Fenstersims Hebeschiebetür sanieren
Fenstersims Hebeschiebetür sanieren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und hier eine etwas seltsame Situation an der Terrassentür. Aktuell ist für das nächste Jahr die... -
Putz bröckelt an Fenstersims ab
Putz bröckelt an Fenstersims ab: Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen? -
Laibung und Fenstersims
Laibung und Fenstersims: Ich bin seid einiger Zeit als stiller Beobachter dabei. Nun habe ich aber ein Thema das mich seid einigen Tagen beschäftigt und zwar geht’s um...