Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise)
Diskutiere Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Ich muss mich hier mal etwas schlau fragen... Ich habe ein Haus aus ca. 1965 mit Kalksandstein innen und Klinkern außen. Die...
Thema: Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauweise 60er Jahre fenstersturz
,fenstersturz 60er jahre
,fenstersturz 60er
,- ziegelsturz decke 60er jahre,
- fenstersturz hohl
Die Seite wird geladen...
-
Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise) - Ähnliche Themen
-
Fenstersturz biegt sich am haus
Fenstersturz biegt sich am haus: Guten Tag, es geht um eine Immobilie die über einen Makler verkauft werden soll. Im Exposé steht nichts darüber einen Bauschaden. Ich war gestern... -
Kabelverlegung über Fenster bzw. im Fenstersturz
Kabelverlegung über Fenster bzw. im Fenstersturz: Liebes Forum, ich bin gelerner Elektriker, übe den Beruf aber seit ca. 20 Jahren nicht mehr aus. Aktuell Planung ich die Elektrik meiner neuen... -
Fenstersturz und Ringanker
Fenstersturz und Ringanker: Hallo Experten, wir planen einen Bungalow mit einem Ringanker. Aufgrund der Raumhöhen und Fenster ergibt sich dass zwischen Fensterrahmen und... -
Garagen- und Fenstersturz abgesackt
Garagen- und Fenstersturz abgesackt: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Garagensturz und Fensterstürzen. Alles, was ich Risssanierung dazu finde betrifft Risse in den Klinkern über... -
Haus Bj.1955 ohne Fenstersturz
Haus Bj.1955 ohne Fenstersturz: Mein Haus aus DDR Zeiten Bj.1955 ist ohne Fensterstürze gebaut worden. Meine Frage lautet sollten diese jetzt nachgerüstet werden und gibt es...