Fenstersturz Stahlträger HEA100

Diskutiere Fenstersturz Stahlträger HEA100 im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir müssen 3 HEA100 hintereinander einbauen. Wie verfülle ich den Zwischenraum von 10cm zwischen den Trägern? SG Ulrich

1. #1 pauerde, 15.07.2024
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024
    pauerde

pauerde

20240716_084147.jpg 20240716_084015.jpg Hallo,
    wir müssen 3 HEA100 hintereinander einbauen. Wie verfülle ich den Zwischenraum von 10cm zwischen den Trägern?
    SG Ulrich

Thema:

Fenstersturz Stahlträger HEA100

Die Seite wird geladen...

Fenstersturz Stahlträger HEA100 - Ähnliche Themen

1. Fenstersturz biegt sich am haus

Fenstersturz biegt sich am haus: Guten Tag, es geht um eine Immobilie die über einen Makler verkauft werden soll. Im Exposé steht nichts darüber einen Bauschaden. Ich war gestern...
  2. Kabelverlegung über Fenster bzw. im Fenstersturz

Kabelverlegung über Fenster bzw. im Fenstersturz: Liebes Forum, ich bin gelerner Elektriker, übe den Beruf aber seit ca. 20 Jahren nicht mehr aus. Aktuell Planung ich die Elektrik meiner neuen...
  3. Rostiger Stahlträger Fenstersturz

Rostiger Stahlträger Fenstersturz: Hallo zusammen, Derzeit saniere ich meinen Keller, da mein Arbeitszimmer da unten hin soll. Die Kellerräume sind mit ca. 80% sehr feucht. 2005...
  4. Dämmung Stahlträger im Fenstersturz

Dämmung Stahlträger im Fenstersturz: Hallo, wir sind gerade dabei eine Altbau von 1929 zu sanieren. Als nächstes sollen die Fenster getauscht und teilweise vergrößert werden. An...
  5. Zwei IPE240 Stahlträger für Fenstersturz

Zwei IPE240 Stahlträger für Fenstersturz: Hallo miteinander, wir sind gerade dabei ein Haus aus den 1967er Jahren zu sanieren. U.a. sollen drei neue Fenster Einzug halten. Im EG wird eine...