Fenstersturz Stahlträger HEA100
Diskutiere Fenstersturz Stahlträger HEA100 im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir müssen 3 HEA100 hintereinander einbauen. Wie verfülle ich den Zwischenraum von 10cm zwischen den Trägern? SG Ulrich
Thema:
Fenstersturz Stahlträger HEA100
Die Seite wird geladen...
-
Fenstersturz Stahlträger HEA100 - Ähnliche Themen
-
Fenstersturz biegt sich am haus
Fenstersturz biegt sich am haus: Guten Tag, es geht um eine Immobilie die über einen Makler verkauft werden soll. Im Exposé steht nichts darüber einen Bauschaden. Ich war gestern... -
Kabelverlegung über Fenster bzw. im Fenstersturz
Kabelverlegung über Fenster bzw. im Fenstersturz: Liebes Forum, ich bin gelerner Elektriker, übe den Beruf aber seit ca. 20 Jahren nicht mehr aus. Aktuell Planung ich die Elektrik meiner neuen... -
Rostiger Stahlträger Fenstersturz
Rostiger Stahlträger Fenstersturz: Hallo zusammen, Derzeit saniere ich meinen Keller, da mein Arbeitszimmer da unten hin soll. Die Kellerräume sind mit ca. 80% sehr feucht. 2005... -
Dämmung Stahlträger im Fenstersturz
Dämmung Stahlträger im Fenstersturz: Hallo, wir sind gerade dabei eine Altbau von 1929 zu sanieren. Als nächstes sollen die Fenster getauscht und teilweise vergrößert werden. An... -
Zwei IPE240 Stahlträger für Fenstersturz
Zwei IPE240 Stahlträger für Fenstersturz: Hallo miteinander, wir sind gerade dabei ein Haus aus den 1967er Jahren zu sanieren. U.a. sollen drei neue Fenster Einzug halten. Im EG wird eine...