Fenstertausch, U-Wert und Löcher in Außenwand
Diskutiere Fenstertausch, U-Wert und Löcher in Außenwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Wir haben eine Doppelhaushälfte von 1983 gekauft und wollen sie etwas ertüchtigen (wir wohnen schon drin). Leider habe ich vom...
Thema:
Fenstertausch, U-Wert und Löcher in Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch, U-Wert und Löcher in Außenwand - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch in EFH aus 2001
Fenstertausch in EFH aus 2001: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Thread/Post, ich hoffe, ich breche hier keine Foren-Etiquette, wenn ich einfach wild drauflosposte, wenn... -
Fenstertausch
Fenstertausch: Hallo Bin neu hier, Servus miteinander. Ich habe ein Fertighaus von 1989 Unser Vorhaben: neue Fenster - Vom Fensterbauer Angebot eingeholt -... -
Fenstertausch - U-Wert-Problematik
Fenstertausch - U-Wert-Problematik: Hallo zusammen, wir übernehmen gerade das Haus meiner Schwiegereltern aus dem Baujahr 1981. Eine sinnvolle energetische Sanierung soll in diesem... -
U Wert Wand bei Fenstertausch - Verständnisfrage Wärmebrücken
U Wert Wand bei Fenstertausch - Verständnisfrage Wärmebrücken: Hallo aus meinen Unterlagen geht hervor das der Wandaufbau Mitter der 80er Jahre aus folgendem besteht: HLZ 20/IIa (dort wo wohl höhere... -
Fenstertausch sinnvoll U- Wert 1,4 => 1,0 ?
Fenstertausch sinnvoll U- Wert 1,4 => 1,0 ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage bzgl. Fenstertausch. Wir haben eine DHH, Baujahr 2003 nach EnEV 2002 erworben. Die...