Fenstertausch

Diskutiere Fenstertausch im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unser Monteur hat beim Fenster Tausch den Rahmen der Balkontür auf das alte Profil aufgesetzt. Nun ist vom außen ein über 5 mm...

1. puki

puki

Hallo zusammen,
    unser Monteur hat beim Fenster Tausch den Rahmen der Balkontür auf das alte Profil aufgesetzt.
    Nun ist vom außen ein über 5 mm breiter offener Spalt.
    Das kann doch so nicht richtig und handwerklich in Ordnung sein oder?

Anhänge:

Thema:

Fenstertausch

Die Seite wird geladen...

Fenstertausch - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch

Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt...
  2. Fenstertausch

Fenstertausch: Hallo zusammen. Ich bin sonst eher Mitleserin, da zu den meisten Fragen schon gute Antworten dabei sind. Heute würde ich euch gerne um euer...
  3. Fenstertausch so akzeptabel?

Fenstertausch so akzeptabel?: Hallo, habe mir bei einem 30 Jahre alten Holzriegelbau neue Fenster gegönnt. Trotzdem ich absoluter Laie bin, wurde ich beim Tausch etwas...
  4. Putz nach Fenstertausch verfärbt

Putz nach Fenstertausch verfärbt: Hallo liebe Gemeinde, vor ca. 1 Jahr wurden die Fenster unseres "Altbaus" (1980) erneuert. Über dieses Jahr hat sich der Aussenputz im erneuerten...
  5. Fenstertausch vor Außendämmung

Fenstertausch vor Außendämmung: Hallo zusammen, Leider ging unser Plan nicht auf, die Fenster in 5-10 Jahren zusammen mit einer Ausendämmung zu erneuern. Die Fenster im oberen...